Mittwoch, Februar 08, 2006

Von Verletzungspech, JJ, Tabellen und Post SV

Das Verletzungspech, das die Falken verfolgt macht nun auch nicht mehr vor den Falconeers halt… Nach längerer Erkältung und einer verstauchten/geprellten Hand kommt nun, welch Überraschung wieder eine Erkältung. Deswegen gab’s längere Zeit nichts im Blog. Habe immer wieder angefangen etwas Neues zu schreiben, aber mich dann dazu entschlossen, doch lieber das Bettchen zu hüten.

Und dabei ist wieder so viel passiert. Es wird über Karikaturen gestritten, im Kosovo erlebt die Diplomatie des 19. Jahrhunderts eine Renaissance, genauso wie das Spiel von Falke. Ach, war der Samstag schön. Play-Off-Kandidat Trier aus der Halle geschossen. Zudem gab’s heute ein Wiedersehen mit Julius Jenkins und zwar auf Eurosport 2.

Zu JJ sag ich doch etwas. Bisschen Nostalgie war schon dabei, diese Rastalocken wieder auf einem Spielfeld zu sehen, aber irgendwie war’s doch nicht das, was man kannte oder irgendwie doch kannte. Es war einfach nicht sein Spiel. In der Verteidigung viel zu langsam, zudem blieb er oft in den Blöcken hängen (Schuld seiner Mitspieler) und wirkte irgendwie Fehl am Platz. Wie ein Anfänger. Im Angriff dann etwas, was wir schon kannten – er taucht unter wenn er Verantwortung übernehmen sollte. Er verlangte nicht wirklich den Ball. Irgendwie alles untypisch JJ. Dazu kommt, dass ihn seine Schnelligkeit nichts brachte, da die Israelis flink die Wege zugemacht hatten. Diesen Vorteil konnte er nicht nutzen. Von traumhaften Alley-Hoops will ich gar nicht reden. Symptomatisch war der Schluss – das Spiel war knapp, Horace Jenkins (wie viele Jenkinse gibt’s denn noch???), glaube ich war es, der JJ vernascht hatte. HJ bleibt also einfach stehen, JJ rennt weiter, HJ schießt und trifft. JJ dann mit der Antwort. Er an der 3er-Linie, seine uns vertraute Wurfbewegung und ….. MONSTERBLOCK. Das war’s. Bree war damit draußen.

Schade. Ich denke, dass JJ wohl insgesamt schon besser gespielt hat in Bree, aber das Spiel, das man sehen konnte, leider nicht. Trotzdem hoffe ich, dass er hart an sich arbeitet und man ihn hin und wieder Mal wieder im TV sieht.

Nach dem Trierspiel noch etwas lustiges… Wir spielen ja am Samstag in Bonn und Bonn befindet sich nach einigen seiner Fans in einer Krise. Wer regelmäßig den ARD-Videotext anschaut, weiß wieso:





Wir sind laut der "aktualisierten" Tabelle nun nur neunter. KEIN Play-Off-Platz. Ich hoffe das hat Konsequenzen. So geht das nicht weiter. Wahrscheinlich steht dann unten noch, dass wir 4 Punkte vor einem Nichtabstiegsplatz sind. Nenene…. Ich fordere Konsequenzen!



Dettmann soll Coach werden und die Damen des Post SV, die sich gerade im Aufstiegskampf in die 2. Liga befinden, spielen anstatt der bisherigen Falkemannschaft. ;-)
Zudem wünsche ich mir neue Fans, am besten aus München! *ggg*
Okay, wann ist wieder Fasching?

Ahja, hab heute mal wieder auf Premiere nen Glubbspiel angeschaut und der Glubb verliert.... Ich hoffe, ich werde etz von einer Person net umgebracht, weil ich seit langer Zeit Mal wieder nen Glubbspiel im TV angeschaut habe und der Glubb deswegen verloren hat. ;-)
Das wäre mehr als nur Verletzungspech.

Keine Kommentare: