Was sagt man zum gestrigen Spiel? Nach dem Bonnspiel dachte ich, dass es die richtige Niederlage zur rechten Zeit wäre, damit wir Fans nicht von den Play-Offs träumen, sondern wissen, dass wir auch weiterhin gegen den Abstieg kämpfen. Ich gebe auch zu, dass ich (trotz des Vorwurfs der anderen Falconeers und Aufbauhelfer, ich hätte Frühlingsgefühle) kein gutes Gefühl vor dem Spiel hatte. Dass es allerdings so endet… und das Ergebnis war schmeichelhaft für uns!!!
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es immer mehr Bremerhavener gab – sowohl in der Offense, als auch in der Defense. Zudem sah vieles nach Flugstunden aus für unsere jungen Falken. Jump, Jump! Harli war stinke sauer, die Fans eigentlich auch, aber wir haben weiter gemacht. Vielleicht hilfts. Wenn nicht bei dem Spiel, dann bei einem anderen.
Leider wars auch keine Werbung für Falke. 4.600 – Rekordkulisse und dann so ein Spiel. Traurig.
Übrigens, die NN zählte nur 2.700 Zuschauer… Langsam frage ich mich echt, wieso da jemand seine Privatfehde gegen uns führt??? Es muss alles madig gemacht werden. Sogar nach so einem Spiel, das an sich keine Werbung für uns war, muss noch die Superlative kommen, um uns noch madiger zu reden. Schade!
Nuja, etz mal sehen, was die Konkurrenz treibt, aber ich ahne schlimmes…
Egal, es gab auch eine gute Nachricht. Habe von Steidl Superangebote für Berlin und Karlsruhe erhalten. Vor allem Berlin ist top. Ein Wochenende in Berlin: 4 Sterne Bus, 4 Sterne Hotel, Eintrittskarte für max. 70 Euro. Das ist unschlagbar. Alleine das Doppelzimmer in diesem Hotel kostet normalerweise 84,90!
Ah ja, der FLUCH ist weg! Habe heute ein Glubbspiel auf Premiere angeschaut und der Glubb hat net verloren, sondern Wolfsburg mit 1-0 nach Hause geschickt. Es ist vorbei! Ich kann wieder Glubbspiele verfolgen, ohne die Angst zu haben, deswegen umgebracht zu werden, weil deswegen der FCN verliert. Allez, allez! Oder zum gestrigen Spiel passender: Jump, jump!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen